Klientenberichte

Zum Schutz der Privatsphäre sind die folgenden Zitate aus Klientenmails ohne Namen oder weitere Angaben veröffentlicht.

Mir geht es fantastisch! Ich habe schon 4 kg abgenommen und hatte auch in meinem Zyklus diesmal nicht so starke Beschwerden mit der Wassereinlagerung. Ich bin ganz begeistert! Vielen Dank!

Ich habe abgenommen, das warme Frühstück schmeckt wunderbar und ich bin richtig süchtig danach, ich fühle mich viel wohler und meine Stimme klingt klarer.

Ich hätte nie geglaubt, dass ich nach ein paar Tagen schon so eine Besserung merke, alleine dadurch, dass ich warm frühstücke. ... In einer Woche habe ich 2 Kilo abgenommen.

Meine Hautprobleme sind viel besser geworden und auch der Juckreiz ist verschwunden, 8 Kilo habe ich ohne, dass ich bewusst versucht habe abzunehmen verschwunden und ich fühle mich sehr wohl.

Ich habe ganz schnell Gewicht verloren und fühle mich sehr fit. Endlich sieht man meine Gesichtskonturen wieder. ...Ich hätte gerne noch mehr Rezepte.

Ich hatte während meiner Schwangerschaft dank der 5 Elemente Ernährung  überhaupt keine Probleme im Gegensatz zu meinen ebenfalls schwangeren Kolleginnen. Auch die Stillzeit und die erste Beikost habe ich gut meistern können und mein Kind und ich sind beide wohlauf und gesund. Besten Dank für die tolle Unterstützung.

Meine Süßgelüste sind durch das regelmäßige Essen ganz verschwunden. Ich bin so erleichtert.

Vielen Dank für die tollen Rezepte. Es schmeckt super und tut wirklich gut.